Du hast (außerhalb von Mein-Fest.at) sicher schon öfters Anfragen erhalten, die du aus unterschiedlichsten Gründen nicht annehmen konntest/mochtest:
z.B. du bist an dem angefragten Datum bereits verbucht, die Anfrage kommt nicht aus deinem Einzugsgebiet oder die Budgetvorstellung passt nicht mit deinem Angebot überein usw.
Damit du aus so einer „überflüssigen“ Anfrage doch noch etwas herausholen kannst UND deinem anfragenden Kunden ein POSITIVES ZUSATZSERVICE anbieten kannst, bieten wir dir 10 Credits für jede neue Eventanfrage, die wir dank dir auf das Mein-Fest Portal stellen können.
WIE GEHT DAS?
Du holst dir von deinem anfragenden Kunden das schriftliche Einverständnis um Weiterleitung und du leitest uns diese Mail inkl. folgender relevanter Eventdaten an info@mein-fest.at weiter:
DATUM DER VERANSTALTUNG
PLZ UND ORT DER VERANSTALTUNG
ART DER VERANSTALTUNG
UNGEFÄHRE GÄSTEANZAHL
UNGEFÄHRE BUDGETVORSTELLUNG
GROBE VORSTELLUNG DER ART DER DIENSTLEISTUNG
UNGEFÄHRE DAUER DER GEWÜNSCHTEN DIENSTLEISTUNG
NAMEN, TELEFONNUMMER UND E-MAIL DES VERANSTALTERS
Wir überprüfen dann deine Weiterleitung und falls die Anfrage noch nicht in unserem System ist, tragen wir deine Weiterleitung ein und transferieren dir sofort 10 Credits auf deinen Account.